1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Haushaltshilfe bei den Royals gesucht

Britisch Haushaltshilfe bei den Royals gesucht

William und Kate sind auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe. Doch locken sie auch mit einem königlichen Verdienst?

Von Aline Wobker 27.10.2020, 12:43

London l Prinz William und seine Frau Kate suchen nach einer neuen Haushaltshilfe. Die Wahrung von Vertraulichkeit und Diskretion seien dabei das oberste Gebot. Doch wie wird so ein Job in der Königsfamilie bezahlt?

Die neue Haushaltshilfe von William und Kate darf im Palast der Royales wohnen und mit der Familie auf Reisen gehen. Doch ein königliches Gehalt darf sie oder er nicht erwarten: Umgerechnet etwa 21.089 Euro pro Jahr, berichtet die Mirror.uk.  

Die Bewerbungsfrist für den royalen Job läuft noch bis zum 7.November.