Köln (md) l 2020 steht unter keinem guten Stern: Jetzt wird auch noch die Hochzeit von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Lebensgefährtin Laura Müller verschoben. Das gab Fernsehsender RTL am Dienstag offiziell bekannt.

RTL wollte ursprünglich schon im Sommer die kirchliche Trauung der beiden übertragen, nachdem sich das Paar bereits im Juni auf dem Standesamt ihrer Wahlheimat Florida das Ja-Wort gab. Corona machte dem Paar jetzt jedoch erneut einen Strich durch die Rechnung: RTL hatte einen Termin im Herbst festgesetzt, der allerdings auch nicht eingehalten werden kann.

Laura Müller kommt aus Tangermünde (Stendal) und sorgte in der Vergangenheit für Aufmerksamkeit, da sie und Wendler gut 28 Jahre Altersunterschied vorweisen - und sie die Schule abgebrochen hat, um zu ihm in die USA zu ziehen.