1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Frauenleiche auf Parkplatz gefunden

Festnahme Frauenleiche auf Parkplatz gefunden

Die Leiche einer getöteten 22-jährigen Frau ist in Hamm auf einem Parkplatz gefunden worden.

15.01.2021, 09:03

Hamm (dpa) l Kurz nach Bekanntwerden der Tat am Donnerstagabend sei ein Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der Mann sei 23 Jahre alt, sagte der zuständige Staatsanwalt. Die Hintergründe seien noch unklar. Der "Westfälische Anzeiger" hatte zuvor berichtet.

Am Freitagvormittag werde eine Obduktion durchgeführt, um die Todesursache zu ermitteln, sagte der Staatsanwalt werden. Recherchen des Lokalsenders "Radio Lippewelle", wonach die Frau erstochen worden sein soll, bestätigten die Ermittlungsbehörden zunächst nicht. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.