Köln l Schon länger brodelt die Gerüchteküche: Werden Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) bald Eltern? In den Storys der Ex-Bachelorette und Influencerin wollen Fans bereits ein kleines Babybäuchlein und Schwangerschaftspräparate erkannt haben. Doch Oliver Pocher heißt nun die Gerüchte weiter an.

Der Comedian nimmt in seiner Show meist Influencer und ihr Verhalten im Internet auf die Schippe. Doch in dieser Woche war alles anders. Statt sich über die Influencerin und ihren Freund lustig zu machen, gratuliert er der 30-Jährigen: "Hier zum Beispiel haben wir Jessica Paszka. Glückwunsch zur Schwangerschaft noch mal, auch wenn du es noch ein bisschen spannender machst."

Doch hat Pocher damit wirklich die Schwangerschaft bestätigt, oder will er nur die Gerüchte der vergangenen Wochen weiter anheizen? Es bleibt spannend.