Palma (md) l Überraschende Liebesgrüße: Auf Instagram macht Daniela Büchner (42) ihr neues Liebesglück publik - und der Neue an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Die Goodbye Deutschland-Auswanderin und Schlagersänger Ennesto Monté (45) sind ein Paar. "Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden", so Danni Büchner.

Bereits Anfang November machte die Witwe von Jens Büchner öffentlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe, zu dem sie bereits "großes Vertrauen" aufgebaut habe. Zunächst wollte Danni ihr Glück erstmal privat genießen, jetzt ist jedoch Schluss mit dem Versteckspiel: Offenbar drohte die Bild-Zeitung, Fotos des Paares zu veröffentlichen - bis Danni ihnen schließlich zuvor kam.

Bereits 2019 waren Fotos aufgetaucht, auf denen die beiden sehr vertraut wirkten, eine Beziehung stritten sie jedoch ab. Ennesto Monte ist ein Schlagersänger, der zusammen mit Helena Fürst 2017 in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen war.