1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. YouTube-Paar heiratet im Live-Stream

Hochzeit YouTube-Paar heiratet im Live-Stream

Jake Paul und Tana Mongeau haben die Zeremonie in Las Vegas live im Internet übertragen. Die Youtuber waren erst einen Monat verlobt.

29.07.2019, 08:28

Las Vegas (dpa) | US-YouTube-Star Jake Paul (22) hat in Las Vegas geheiratet und die Zeremonie standesgemäß live im Internet gestreamt. Der Schauspieler trug bei der Zeremonie am Sonntagabend (Ortszeit) einen weißen Anzug und einen Hut. Seine Partnerin, YouTuberin Tana Mongeau (21) , kam im weißen Kleid. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Social-Media-Stars.

Anschauen konnten sich die Zuschauer die Trauung über eine zahlungspflichtige Streaming-Plattform. Die beiden Internetstars, die sich erst vor einem Monat verlobt hatten, veröffentlichten mehrere Bilder und Videos des Hochzeitstages auf Instagram.

Paul wurde durch die Plattform Vine bekannt, spielte in der Disney-Serie "Bizaardvark" mit und erreicht mit seinem YouTube-Kanal über 19 Millionen Abonnenten. Mongeau ist nebenbei Sängerin und ist auf MTV neuerdings in ihrer eigenen Reality-Show zu sehen. Die 21-Jährige war zwei Jahre lang mit der Schauspielerin Bella Thorne (21, "Midnight Sun") zusammen.