1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Tätowierte Katze sorgt für Shitstorm

Influencer Tätowierte Katze sorgt für Shitstorm

Tierfreunde sind geschockt. Eine Influencerin hat ihre Katze tätowieren lassen.

Von Aline Wobker 02.02.2021, 16:21

Magdeburg l Was für ein Schock für Tierschützer auf der ganzen Welt. Influencerin Elena Ivanitskaya hat ihre Sphynx-Katze tätowieren lassen.

Die russische Blondine sorgt normalerweise mit ihren freizügigen Fotos für aufsehen, doch nun rückt ihre Nacktkatze in den Fokus der Öffentlichkeit. Denn: Die Katze trägt ein Tattoo am Hals - einen Totenkopf mit Flügeln.

Fotos von ihrer Katze mit dem Tattoo teilt Elena immer wieder, doch nun sind immer mehr Tierschützer auf das Tier aufmerksam geworden. Und diese fordern, dass ihr die Katze schnellstmöglich weggenommen und der Account gesperrt wird.

Auch in den Kommentaren lassen die einstigen Fans der Blondine ihrer Wut über die tätowierte Katze freien Lauf. So heißt es dort zum Beispiel: "Ekelhaft. Das ist Tierquälerei" oder "Was stimmt bloß nicht mit dir?"