1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ein Kinderwagen reicht Familie Götze nicht

EIL

Nachwuchs Ein Kinderwagen reicht Familie Götze nicht

Ann-Kathrin und Mario Götze sind vor einigen Wochen Eltern geworden. Auf diesen Luxus kann die junge Mutter nicht verzichten.

Von Leonie Dreier 16.07.2020, 17:55

Dortmund l Ein Kinderwagen gehört zur Standard-Ausstattung einer frischgebackenen Mama. Doch welche Frau hat beim ersten Kind schon mehrere Kinderwagen gleichzeitig? Die Antwort lautet Ann-Kathrin Götze (30). Kürzlich verriet die Frau von Ex-BVB-Spieler Mario Götze (28) auf Nachfrage eines Fans bei Instagram, dass sie sogar drei Kinderwagen für ihren Sohn Rome hätten. Ihre Begründung: „Haben alle Vor- und Nachteile beziehungsweise passen zu den Autoschalen."

Aber nicht nur in Sachsen Kinderwagen konnte sich das Model wohl nicht entscheiden. Aktuell sucht sie eine Wickeltasche für ihre Kinderwagen. Dazu bat sie ihre Fans bei Instagram auch schon um Unterstützung bei der Auswahl. Wenn die Entscheidung getroffen ist, wird sie es bestimmt bei Instagram mitteilen.

Anfang Juni erblickte der Götze-Spross das Licht der Welt - ganze sieben Wochen zu früh. Das Ehepaar entschloss sich bewusst dazu, ihren Sohn in der Öffentlichkeit zu zeigen