1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. George und Amal Clooney erwarten Zwillinge

EIL

Nachwuchs George und Amal Clooney erwarten Zwillinge

George und Amal Clooney sollen Zwillinge erwarten. Matt Damon, Hollywood-Star und bester Freund Clooneys, hat die Babygerüchte bestätigt.

10.02.2017, 16:43

New York (dpa) l Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) (Foto) erwarten Berichten zufolge Zwillinge. Aus Kreisen von Amal Clooneys Familie im Libanon hieß es, sie sei schwanger. „Ja, es stimmt, sie erwartet Zwillinge“, sagte eine der Familie nahestehende Quelle. Julie Chen, die Moderatorin der CBS-Sendung „The Talk“, hatte zuvor berichtet, das prominente Paar erwarte im Juni seine ersten Kinder.

US-Schauspieler Matt Damon (46) sagte dem Magazin „Vanity Fair“, sein Kollege und Freund Clooney habe ihm bereits im Herbst davon erzählt. „Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut“, sagte Damon.