Magdeburg (tn) l Wer hätte gedacht, dass sie es einmal soweit schafft: Die 19-jährige Laura Müller aus Tangermünde hat es auf das Titelcover der Februar Playboy Ausgabe geschafft. Einen ersten Vorgeschmack postete die Freundin von Michael Wendler am Dienstagabend im sozialen Netzwerk Instagram.

Darin erklärt die Teenagerin, dass sie so unendlich stolz sei, auf dem Titel-Cover der Feburar-Ausgabe zu sein. "Der Playboy steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen", so Müller. Ein Traum, der wahrscheinlich ohne Schlagersänger Michael Wendler nicht wahr geworden wäre.

Die Fotos zur Titelstory sind übrigens nicht in Tangermünde, dem Heimatort von Laura, entstanden, sondern rund um eine Location auf Mallorca. Zu finden ist Laura Müller ab Donnerstag auf Seite 42 im aktuellen Playboy-Heft.

Bilder

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Jan 7, 2020 um 10:55 PST