Magdeburg l Rebel Wilson fällt momentan nicht nur durch ihre neue Figur auf, sondern auch durch ihre zahlreichen Trips - trotz Corona. So teilte der 40-jährige "Pitch Perfect"-Star ein Foto aus einem Privatjet.

Auf dem Bild sieht man Rebel mit ihren Freunden auf dem Rückweg nach Los Angeles. Nachdem sie einen Ski-Urlaub in Colorado verbracht hatten. Doch damit nicht genug: Auch New York besuchte die 40-Jährige vor kurzem und sie machte sogar einen Wellness-Ausflug nach Österreich.

Ihrer Community scheint das alles zu viel zu sein. Und so häufen sich die negativen Kommentare unter dem Instagram-Beitrag. Einige Fans fragen Rebel ganz offensiv, ob es bei ihr kein Corona gibt und warum sie und ihre Freunde keine Masken tragen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson)