1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Drive-Through-Hochzeit mit Jennifer Lopez?

Promi-Ehe Drive-Through-Hochzeit mit Jennifer Lopez?

Der Verlobte von Jennifer Lopez, Baseballstar Alex Rodriguez, hat in einer Talkshow über alternative Hochzeitspläne nachgedacht.

24.04.2020, 23:01

Berlin (dpa) l Das Coronavirus hat die Hochzeitspläne von Pop-Star Jennifer Lopez (50) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (44) durcheinandergebracht. Wie es weitergehe, sei aufgrund der gegenwärtigen Situation ungewiss: "Wir müssen jetzt mit dem Flow gehen", sagte der Ex-Baseball-Spieler in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Momentan habe die Gesundheit und Sicherheit höchste Priorität.

Dennoch lässt sich der 44-Jährige nicht die Laune verderben. Angesprochen auf den im Auto gefeierten Geburtstag seiner Tochter Ella, sagte Rodriguez, vielleicht würden sie ja auch eine Drive-Through-Hochzeit feiern. "Das wäre billiger", scherzte er.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit Anfang 2017 zusammen. Den Heiratsantrag machte der Ex-Baseball-Spieler im März letzten Jahres. Den Kniefall soll er nach eigenen Worten heimlich trainiert und sechs Monate lang geplant haben.