1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Paul McCartney radelt durch Hochzeitsfotos

Prominenter Gast Paul McCartney radelt durch Hochzeitsfotos

Ein Brautpaar aus Kanada wird den Hochzeitstag nicht mehr so schnell vergessen: Sie bekamen kurzzeitig Besuch bei ihrem Fotoshooting.

02.10.2018, 16:53

Ottawa (dpa) l Ausgerechnet von Beatles-Legende Paul McCartney soll ein frisch vermähltes Paar in Kanada beim Hochzeitsfotoshooting überrascht worden sein. McCartney (76) sei mit seinem Fahrrad unbeabsichtigt durch das Shooting von Jen Roscoe und Steve Gregg in Winnipeg gefahren, wie der örtliche Sender CBC Manitoba am Montag berichtete.

Das Paar ließ sich am Samstag vor seiner offiziellen Hochzeitsfeier an einem Fluss fotografieren, als McCartney mit Basecap und Sonnenbrille im Fotohintergrund aufgetaucht sei. Der Sänger hatte am Freitag ein Konzert in Winnipeg gegeben und wollte die Stadt genießen, wie er dem überraschten Paar den Angaben nach bei seinem Stopp erzählte.

Der Bräutigam sagte später dem Sender CBC: "McCartney schüttelte unsere Hände, gratulierte, machte ein paar schnelle Fotos mit uns und dann war er auch schon wieder weg. Natürlich war er danach das Gesprächsthema des Tages".