Magdeburg l Model Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) sind wieder getrennt. Diese Neuigkeit teilten sie nun jeweils in ihrer Instagram-Story. Darin heißt es: "Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht".

Erst vor wenigen Wochen gaben sie bekannt, Eltern einer Tochter zu werden und suchten gemeinsam mit ihren Follower nach einem Namen für das Baby. Doch auch in der Vergangenheit gab es bereits einige Beziehungspausen zwischen Nico und Julia. Erst im Juli gaben sie ihr Liebescomeback bekannt.

Nun scheint es also endgültig aus zu sein. Der kommende Nachwuchs soll dem Statement zufolge im Vordergrund stehen: "Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", erklären die zwei. Nach einem Rosenkrieg sieht es daher nicht aus.