1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ehe-Aus bei Jasmin und Willi Herren

Reality-Stars Ehe-Aus bei Jasmin und Willi Herren

Zwei Jahre waren sie verheiratet, nun will das Paar getrennte Wege gehen. In den sozialen Medien findet Jasmin Herren dazu offene Worte.

Von Juliane Schwarz 03.03.2021, 15:18

Köln l Das Reality-Paar Jasmin und Willi Herren hat sich getrennt. Das hat Jasmin Herren auf Instagram mitgeteilt.

"Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug", schrieb die 42-Jährige zu einem Foto, auf dem sie ihrem nun Bald-Ex-Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.  "Ich liebe dich und werde das immer tun."

Das Paar, das seit 2017 zusammen war, hatte 2018 geheiratet und seither immer wieder mit Beziehungsproblemen zu kämpfen gehabt. Wegen einer Tablettenabhängigkeit begab sich Willi Herren Ende 2018 in Behandlung, berichtete unter anderem die Gala.

2019 trennten sich die Herrens schon einmal, nur um dann wieder zusammenzukommen. Schon ein halbes Jahr später waren sie wieder gemeinsam in der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" aufgetreten. Im vergangenen Jahr traten sie in der Promi-Version der RTL-Show "Temptation Island" auf.

Willi Herren wird bald auch in der Sat.1-Sendung "Stars unter Palmen" zu sehen sein und dort neben TV-Kollegen wie Melanie Müller und Patricia Blanco um die goldene Kokusnuss kämpfen.