Magdeburg l Nachdem schon seit einigen Tagen über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, ist es jetzt offiziell: Nico Schwanz (42) und seine Julia (25) werden zum ersten Mal Eltern.

Und das, obwohl die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Nico erst vor Kurzem ihr Liebes-Comeback bekannt gegeben haben. Geplant war der Nachwuchs scheinbar nicht. So erzählte er im Interview mit RTL: "Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist."

Der 42-Jährige hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, für Julia ist es das erste Kind.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Aus Liebe wird Leben -------- #love #baby #wirwerdeneltern #happy #lucky #family

Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am Okt 5, 2020 um 2:01 PDT