1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Nico Schwanz überrascht mit Baby-News

Schwangerschaft Nico Schwanz überrascht mit Baby-News

Wenige Wochen nach dem Liebes-Comeback verkünden Nico Schwanz und seine Julia große Neuigkeiten: Sie werden Eltern

Von Aline Wobker 05.10.2020, 12:22

Magdeburg l Nachdem schon seit einigen Tagen über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, ist es jetzt offiziell: Nico Schwanz (42) und seine Julia (25) werden zum ersten Mal Eltern.

Und das, obwohl die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Nico erst vor Kurzem ihr Liebes-Comeback bekannt gegeben haben. Geplant war der Nachwuchs scheinbar nicht. So erzählte er im Interview mit RTL: "Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist."

Der 42-Jährige hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, für Julia ist es das erste Kind.