1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Bill verrät Geheimnis über Bruder Tom

Tokio Hotel Bill verrät Geheimnis über Bruder Tom

Bill Kaulitz erzählt, was sein Bruder kurz vor dem ersten Treffen mit Heidi Klum gesagt hat und lässt tief in seine Vergangenheit blicken.

Von Nico Esche 02.02.2021, 13:56

Los Angeles / Magdeburg l Am 1. Februar erschien die Biografie von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz. In dem Buch "Career Suicide" beschreibt der Musiker unter anderem seine Jugendjahre, die er in Magdeburg verbrachte.

Dem Magazin Iconist erzählt er, wie ihn diese Zeit zu einem "zwischenmenschlichen Sozialfall" hat werden lassen. Bill: "Es gab Momente, wo ich so fertig war, dass ich dachte, wenn jetzt mein Auto gegen eine Mauer fährt oder ich mit dem Flugzeug abstürze, wäre ich von aller Last befreit." Nicht die Todessehnsucht zwang ihn zu diesen Gedanken, sondern die "reine Erschöpfung".

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, da Bill Kaulitz mit seinem Bruder Tom nach Los Angeles zog. Dort hat er sein eigenes Tonstudio in seinem Haus in Beverly Hills. Bis vor Kurzem hat er dort noch mit seinem Bruder gewohnt. Tom habe nun "mit Heidi und deren Kindern eine eigene Familie", sagt der Tokio Hotel-Frontmann. Er verbringe viel Zeit mit Tom und seiner Ehefrau Heidi Klum - und verrät ein kleines Geheimnis.

So soll Tom gesagt haben, dass er überhaupt keine Beziehung in seinem Leben brauche. Diese habe er nämlich in seinem Zwillingsbruder Bill. "Er brauche nur Sex", soll Tom seinem Bruder Bill gesteckt haben. Zwei Tage später habe er Heidi kennengelernt. Der Rest ist Geschichte.