1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. "Prince Charming"-Paar getrennt

TV-Show "Prince Charming"-Paar getrennt

Also doch: Das "Prince Charming"-Traumpaar Lars und Nicolas haben ihre Trennung offiziell bekannt gegeben.

Von Aline Wobker 09.11.2020, 18:23

Berlin l Seit 2019 wirkte das "Prince Charming"-Traumpaar unzertrennlich. Umso überraschender: Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) haben bei Instagram ihre Trennung bekannt gegeben.

"Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende", erklärt Nicolas via Instagram seinen Fans, die die Trennung erst für einen Scherz der beiden Männer hielten.

Und auch Lars richtet Worte an seine Fans und seinen Ex-Freund: "Nicolas, ich danke dir für eine unvergessliche Zeit und für die starke Schulter in vielen Lagen. Was kommt, wird die Zukunft zeigen."

Wie es für die aktuellen Singles bei "Prince Charming" weitergeht, erfahren Fans der Sendung auf TV-Now.