1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Technik
  6. >
  7. Aufgabenverwaltung Wunderlist ist nun vollständig gratis

Gut für Nutzer Aufgabenverwaltung Wunderlist ist nun vollständig gratis

Die App Wunderlist erweist sich als praktisch, wenn es um die Verwaltung und Zuteilung von Tätigkeiten geht. Nun gibt es das Programm kostenlos.

11.04.2018, 08:52

Berlin (dpa/tmn) - Bei der Online-Aufgabenverwaltung Wunderlist sind ab sofort auch die bislang kostenpflichtigen Pro-Features gratis. Wer Anfang April noch Gebühren bezahlt haben sollte, bekommt diese über den App-Store erstattet, wo er das Abo abgeschlossen hat, wie die Microsoft-Tochter mitteilt.

Hintergrund der Freischaltung sind Erwägungen, das Wunderlist-Angebot einzustellen - zugunsten der Microsoft-Aufgabenverwaltung To-Do. Bis zu einer endgültigen Entscheidung soll Wunderlist nun aber im vollen Umfang kostenlos nutzbar sein. Microsoft hatte das Berliner Start-up Wunderlist Anfang 2015 übernommen.

Ankündigung