1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Technik
  6. >
  7. Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst

Für iPhone und iPad Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst

Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung bringen. Auch "Angry Birds Evolution" ist in den Games-Charts dabei.

23.06.2017, 11:04
In «Angry Birds Evolution» können Gamer sich ihre eigene Mannschaft mit individuellen Superkräften zusammenstellen. Foto: App-Store von Apple
In «Angry Birds Evolution» können Gamer sich ihre eigene Mannschaft mit individuellen Superkräften zusammenstellen. Foto: App-Store von Apple dpa

Berlin (dpa-infocom) - Kreativ kann man in vielerlei Hinsicht sein. Schaut man in die Game-Charts für iPhone und iPad können Nutzer sowohl ihre eigene Vogel-Herde kreieren als auch einen Garten gestalten.

Mit "Angry Birds Evolution" kann man sich jetzt eine neue Herde an Vögelchen selbst kreieren. In der neuen Ausgabe des Gratis-Spiels gilt es, noch mehr Schweine zu bekämpfen und herauszufinden, wer hinter dem geheimnisvollen Bacon Corp steckt, und was die Eagle Force ist.

Auch das traditionelle Spiel "Monopoly" (1,09 Euro) scheint noch lange nicht aus der Mode gekommen zu sein. In dem Spiel geht es darum, seine Gegenspieler in den Ruin zu treiben, indem man möglichst viele Straßen besitzt und Häuser und Hotels baut.

In dem Spiel "Gardenscapes Acres" recht man sich den Weg durch einen geheimnisvollen Garten, der viele unerwartete Erlebnisse bereithält. Ziel ist es, den verwunschenen Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Das Game gibt es kostenlos im App-Store.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladene iPad-Games