1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. OWL-Finalist Striker von SF Shock verletzt

Unfall OWL-Finalist Striker von SF Shock verletzt

23.09.2019, 07:36

San Francisco (dpa) - Overwatch-League-Finalist Namju "Striker" Gwon hat sich eine Woche vor dem großen Endspiel offenbar größere Verletzungen zugezogen. Der DPS-Spieler postete bei Twitter einige Bilder, die Schürfwunden am linken Arm und Bein zeigen.

"Ich hatte heute einen Unfall", schrieb der 19-jährige Koreaner dazu. "Es tut weh!" Unter dem Tweet gab es auch mehrere Reaktionen von anderen OWL-Spielern, die ihm gute Besserung wünschten. Auf Nachfrage von Atlanta-Reign-Spieler Andrej "babybay" Francisty antwortete Striker mit "Mir geht es gut, ich kann spielen!"

Wie der Unfall passierte und ob Striker tatsächlich beim OWL-Finale am Sonntag auflaufen kann, war zunächst unklar. Striker spielt als DPS für San Francisco Shock und wurde hauptsächlich auf den Helden Reaper, Widowmaker und Sombra eingesetzt.

Am Sonntag trifft SF Shock im Finale der Overwatch League auf Vancouver Titans. Das Finale wird um 21 Uhr deutscher Zeit im Wells Fargo Center in Philadelphia ausgetragen. Die Teams spielen um 1,1 Millionen Dollar Sieger-Preisgeld.

Tweet von Striker