1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Augsburger Panther verpflichten Verteidiger Haase

DEL Augsburger Panther verpflichten Verteidiger Haase

05.04.2018, 15:33
Henry Haase 2015 im Trikot der Eisbären Berlin. Der Verteidiger unterschrieb in Augsburg einen Vertrag über ein Jahr. Foto: Oliver Mehlis
Henry Haase 2015 im Trikot der Eisbären Berlin. Der Verteidiger unterschrieb in Augsburg einen Vertrag über ein Jahr. Foto: Oliver Mehlis dpa-Zentralbild

Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wechselt Verteidiger Henry Haase von der Düsseldorfer EG in die Fuggerstadt.

Der 24-Jährige unterzeichnete einen Einjahresvertrag. Haase hat für die Eisbären Berlin und die DEG bereits 277 DEL-Partien bestritten. Er erzielte dabei sieben Tore und gab 26 Vorlagen. Verteidiger Gabe Guentzel verlässt die Augsburger nach zwei Jahren und 110 Spielen hingegen. Wohin der 29-Jährige wechselt, war zunächst nicht bekannt.

Spielplan und Tabelle DEL

Spielplan Augsburger Panther

Kader Augsburger Panther

Weitere News Augsburger Panther

Mitteilung Verein