1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Olympiazweiter Schütz bis Saisonende bei Adler Mannheim

Deutsche Eishockey Liga Olympiazweiter Schütz bis Saisonende bei Adler Mannheim

15.12.2020, 16:44
Peter Kneffel
Peter Kneffel dpa

Mannheim (dpa) - Die Adler Mannheim haben nur wenige Tage vor dem Saisonauftakt in der Deutschen Eishockey Liga den Olympia-Zweiten Felix Schütz verpflichtet.

Der 33-Jährige unterschrieb bei den Kurpfälzern einen Vertrag bis zum Saisonende, wie der Verein mitteilte. Wegen der Coronakrise spielte der langjährige Nationalspieler zuletzt für sein Jugendteam EV Landshut in der DEL2. Davor hatte er für die Straubing Tigers in der DEL auf dem Eis gestanden, war wegen der Corona-Spielpause aber nicht zum Einsatz gekommen.

Die Adler starten am Samstag (16.30 Uhr) gegen die Nürnberg Ice Tigers in die neue Saison.

© dpa-infocom, dpa:201215-99-704569/2

Kader Adler Mannheim

Adler-Spielplan

Adler-Mitteilung Schütz