1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Straubing Tigers verpflichten zwei Eishockey-Nationalspieler

DEL Straubing Tigers verpflichten zwei Eishockey-Nationalspieler

26.03.2018, 10:46

Straubing (dpa) - Die Straubing Tigers haben Stürmer Marcel Brandt und Verteidiger Stephan Daschner verpflichtet.

Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, kehrt Brandt nach drei Spielzeiten bei der Düsseldorfer EG und zuletzt dem EC Bad Nauheim zurück. Der Vertrag des 25-Jährigen bei der DEG war im Januar aufgelöst worden.

Der 29-jährige Daschner kommt ebenfalls von der DEG, wo er zum Nationalspieler wurde. "Mit Marcel und Stephan kommen zwei bayrische Spieler zu uns, die sich beweisen wollen. Beide sind im besten Alter", sagte der Sportliche Leiter der Straubinger, Jason Dunham, über die beiden Nationalspieler.

Mitteilung Straubing Tigers

Spielplan

Spielerstatistik