Berlin (dpa) - Rund 30 Jahre nach der Premiere von "Beverly Hills, 90210" im Fernsehen starten zwei Stars der Serie, Tori Spelling und Jennie Garth, einen Podcast zu der Erfolgsserie.

In "9021OMG" (auf Deutsch etwa: "9021 Oh mein Gott") wollen die beiden US-Schauspielerinnen ab November alle Folgen noch einmal ansehen und Einblicke hinter die Kamera geben, schrieben Spelling und Garth am Montag (Ortszeit) bei Instagram. Laufen soll der Podcast demnach bei dem Online-Radiosender iHeartRadio.

Die 47-jährige Spelling spielte in der 90er-Soap Donna Martin, die beste Freundin von Kelly Taylor, die von Jennie Garth (48) verkörpert wurde. Die letzte Folge von "Beverly Hills, 90210" flimmerte im Jahr 2000 über die Fernsehbilschirme. Insgesamt wurden zehn Staffeln gedreht. Spelling und Garth feierten bei Instagram das Serienjubiläum. "I will love you forever", schrieb Spelling an das Team der Serie gewandt. 

© dpa-infocom, dpa:201005-99-827498/3

 

Bilder