1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Kabarettist Polt: "Da kommt was NEUES von Gerhard!"

Internet-Serie Kabarettist Polt: "Da kommt was NEUES von Gerhard!"

Der Regisseur und Kabarettist Gerhard Polt plant eine neue Serie. Sie wird im Internet zu sehen sein. Was und wie hat er aber noch nicht verraten.

14.07.2017, 11:51
Der Kabarettist und Autor Gerhard Polt plant eine eigene neue Serie. Foto: Ursula Düren
Der Kabarettist und Autor Gerhard Polt plant eine eigene neue Serie. Foto: Ursula Düren dpa

Berlin (dpa) - Der Regisseur und Kabarettist Gerhard Polt plant nach eigenen Angaben eine eigene Serie. "Da kommt was NEUES von Gerhard! Eine neue Serie. Die gibt's aber nur im Internetz", verkündete der 75-Jährige kürzlich bei Facebook.

Um was es dabei genau gehen soll, verriet Polt ("Man spricht deutsh") nicht - nur dass der Serienstart für diesen September geplant ist. Sehen kann man die Serie demnach im "Internetz".

Ein kurzer Trailer zeigt bisher lediglich, wie Polt sich mit verschiedensten Menschen unterhält. Wer weitere Informationen erhalten will, sollte sich anmelden unter polt.de. Zuerst hatte die "Passauer Neue Presse" über die Serie berichtet.