1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Katzenberger bittet wieder zur Hochzeit

Schöne Feier Katzenberger bittet wieder zur Hochzeit

Heiraten zum Low-Budget-Tarif. Dies ist die Idee hinter der neuen Show von Daniela Katzenberger.

11.08.2017, 13:04

Berlin (dpa) - Im vergangenen Jahr feierten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50) ihre Traumhochzeit live im Fernsehen auf RTL II. Jetzt bittet die "Katze" in vier Folgen ganz normale Kandidaten zur "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis", wie ein RTL-II-Sprecher am Freitag auf Anfrage sagte.

Der Start der vierteiligen Show ist für Ende September vorgesehen. In der Sendung treten pro Folge drei Paare an, die für ihre Hochzeit ein Gesamtbudget von gerade einmal 4000 Euro haben. Wem es gelingt, mit dem recht überschaubaren Betrag die schönste Feier auszurichten, gewinnt eine Reise. Und das bestimmt neben Katzenberger noch ihr Hochzeitsplaner Eric Schroth.