1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Let's Dance": Auftakt für Victoria Swarovski

Neue Gastgeberin "Let's Dance": Auftakt für Victoria Swarovski

Es geht wieder los: 14 tanzwütige Prominente bewerben sich um den Titel "Dancing Star 2018". Die neue Moderatorin als Nachfolgerin von Sylvie Meis war 2016 selbst Gewinnerin des Wettbewerbs.

08.03.2018, 11:04

Berlin (dpa) - Premiere für Victoria Swarovski in der RTL-Show "Let's Dance": An diesem Freitag (9.3., 20.15 Uhr) wird die 24-jährige Österreicherin erstmals neben Platzhirsch Daniel Hartwich (39) zum Auftakt der elften Staffel durch die Sendung führen.

Bis zum vergangenen Jahr stand noch die Holländerin Sylvie Meis (39) neben Hartwich vor der Kamera. Swarovski war 2016 Gewinnerin der Tanzshow.

14 tanzwütige Prominente bewerben sich diesmal um den Titel "Dancing Star 2018". 2017 wurde der Musiker Gil Ofarim Sieger. Die Entscheidung darüber fällen auch dieses Jahr zur Hälfte die Fernsehzuschauer und die Jury um Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez.

Die Teilnehmer in diesem Frühjahr sind: "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams, die Schauspielerinnen Iris Mareike Steen, Tina Ruland und Julia Dietze, das Model Barbara Meier, die Bachelorette Jessica Paszka, der Moderator Ingolf Lück, der Entertainer Thomas Hermanns, die Social-Media-Promis Heiko und Roman Lochmann, die Schauspieler Bela Klentze und Jimi Blue Ochsenknecht, der TV-Koch Chakall und die Moderatorin Charlotte Würdig.

Let's Dance