1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Promis Privat": Sat.1 begleitet Sternchen im Alltag

EIL

Klatsch und Tratsch "Promis Privat": Sat.1 begleitet Sternchen im Alltag

Was machen deutsche TV-Sternchen privat? Sat.1 geht dem in einer neuen Reihe nach.

25.07.2019, 16:33

Berlin (dpa) - Stars und Sternchen sind auch nur Menschen - in der neuen Reihe "Promis Privat" begleitet Sat.1 bekannte Gesichter aus der Regenbogenpresse durch den Alltag.

Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, zum Beispiel ist sich sicher: In ihrer Finca auf Mallorca spukt es. Kann der mysteriöse Geist vertrieben werden? Influencerin Yeliz Koc fühlt sich derweil nicht wohl in ihrer Haut: "Ich schwitze sehr viel. Wenn ich Leuten die Hand schüttle, fühle ich mich unwohl, weil es so feucht ist." Für die 25-Jährige steht fest: Der Schweiß muss weg - und zwar langfristig. "Promis Privat" beginnt am kommenden Montag und läuft werktags außer samstags um 18 Uhr.

Mitteilung