1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Zu weißer Kleidung kleine Akzente setzen

Sommer-Trend Zu weißer Kleidung kleine Akzente setzen

Wer leicht gebräunt aus dem Urlaub zurückkehrt, kann modisch etwas wagen. Wie wäre es mit einem Look ganz in Weiß? Das dürfen auch ältere Menschen wagen.

14.07.2017, 03:05
Weiße Kleidung unterstreicht den sommerlichen Look und lässt sich bestens mit bunten Accesoires kombinieren. Foto:Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa
Weiße Kleidung unterstreicht den sommerlichen Look und lässt sich bestens mit bunten Accesoires kombinieren. Foto:Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa dpa-Zentralbild

Schmitten (dpa/tmn) - Zu leicht gebräunter Haut passt helle Kleidung besonders gut. Auch wer schon etwas älter ist, kann sich ruhig trauen, Weiß zu tragen, sagt Stilberaterin Petra Schreiber.

Kombinieren lässt sich eine weiße Bluse zum Beispiel mit einer farbigen Hose in Blau, Rot oder Beige. "Auch ganz in Weiß sehen ältere Damen mit entsprechendem Hautton sehr schick aus." In dem Fall rät Schreiber, einen Akzent mit einem schönen Tuch oder einer Kette zu setzen.