1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Ägyptens Salah beginnt gegen Saudi-Arabien

Trotz Rücktrittsgerüchten Ägyptens Salah beginnt gegen Saudi-Arabien

25.06.2018, 13:53

Wolgograd (dpa) - Trotz Gerüchten um seinen Rücktritt aus der ägyptischen Nationalmannschaft steht Stürmerstar Mohamed Salah in der Startelf für das letzte WM-Gruppenspiel gegen Saudi-Arabien.

Trainer Héctor Cúper vertraut in Wolgograd dem Angreifer des FC Liverpool, der angeblich wegen politischer Instrumentalisierung über einen Abschied vom siebenmaligen Afrikapokalsieger nachdenken soll. Der argentinische Coach setzt zudem diesmal im Tor auf den bereits 45-jährigen Essam Al-Hadari. Der Schlussmann von Al-Tawoon aus Saudi-Arabien ersetzt Mohamed Al-Schenaui, der in den ersten beiden Partien gespielt hatte. Al-Hadari wäre der älteste Spieler, der je bei einer Fußball-Weltmeisterschaft eingesetzt wurde.

dpa-Twitterlisten zur WM

Crowdtangle zu WM-Themen bei Social Media

WM-Spielplan

FIFA-WM-Homepage

Infos zu WM-Teilnehmern

WM-Spielorte

Infos zu WM-Tickets

CNN-Bericht

Salahs FIFA-Profil