1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Basaksehir FK verpflichtet Serdar Tasci

Ex-Nationalspieler Basaksehir FK verpflichtet Serdar Tasci

05.01.2019, 19:06
Serdar Tasci spielt künftig für Basaksehir in der Türkei. Foto: Marijan Murat
Serdar Tasci spielt künftig für Basaksehir in der Türkei. Foto: Marijan Murat dpa

Istanbul (dpa) - Der Istanbuler Verein Basaksehir FK hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Serdar Tasci verpflichtet.

Nach Angaben des Tabellenführers der türkischen Süper Lig erhielt der 31 Jahre alte Abwehrspieler einen Vertrag für anderthalb Jahre. Tasci war vereinslos. Zuletzt spielte er für Spartak Moskau, erhielt im vergangenen Sommer aber keinen neuen Vertrag. Tasci bestritt 14 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

In der Bundesliga spielte er bis 2013 für den VfB Stuttgart, 2016 war er auf Leihbasis für wenige Monate von Spartak Moskau an Bayern München ausgeliehen.

Mitteilung Basaksehir FK - türkisch