1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. CFC Genua trennt sich von Coach Mandorlini

Juric kehrt zurück CFC Genua trennt sich von Coach Mandorlini

10.04.2017, 12:01

Genua (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist CFC Genua hat sich nach nicht einmal zwei Monaten wieder von Trainer Andrea Mandorlini getrennt. Ex-Coach Ivan Juric kehrt zu den Norditalienern zurück und übernimmt die Mannschaft ab sofort, wie der 16. der Serie A mitteilte.

Der 41 Jahre Kroate hatte den Club zuletzt bis Mitte Februar trainiert und war dann durch Mandorlini ersetzt worden. Unter dem 56-Jährigen holten die Ligurer aber nur vier Punkte aus sechs Spielen, zuletzt verlor Genua vier Partien in Serie.

Mitteilung CFC Genua zur Trennung von Mandorlini

Mitteilung CFC Genua zur Verpflichtung von Juric