1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Englands Stürmer Rashford droht lange Pause

Rückenverletzung Englands Stürmer Rashford droht lange Pause

19.02.2020, 21:28

Brügge (dpa) - Englands-Nationalstürmer Marcus Rashford droht wegen einer anhaltenden Rückenverletzung das Saison- und EM-Aus.

Manchester Uniteds Trainer, Ole Gunnar Solskjaer, sagte vor dem Europa-League-Spiel gegen den FC Brügge (Donnerstag/18.55 Uhr), dass der Stürmer wohl mindestens "noch einige Monate" ausfallen werde. Der 22-Jährige hatte sich im Januar bei einem FA-Cup-Spiel gegen Wolverhampton einen doppelten Stressbruch am Rücken zugezogen. Zunächst war der Club von einer sechswöchigen Auszeit für Rashford ausgegangen. Mit bislang insgesamt 15 Saisontoren ist der Stürmer Manchesters Top-Torjäger.

Website Manchester United

UEFA-Infos zur Partie