1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Eric Dier verlängert bei Tottenham Hotspur bis 2024

Premier League Eric Dier verlängert bei Tottenham Hotspur bis 2024

21.07.2020, 14:40

Berlin (dpa) - Tottenhams Mittelfeldspieler Eric Dier verlängert seinen Vertrag bis 2024, teilte Tottenham Hotspur mit.

"Ich fühle mich wie zu Beginn einer neuen Reise, obwohl ich noch am gleichen Ort bin", sagte der englische Fußball-Nationalspieler. Der Vertrag des 26-Jährigen beim Premier-League-Club wäre kommendes Jahr ausgelaufen.

Anreiz dafür, ihn jetzt schon zu verlängern, war Dier zufolge die Aussicht, an der Seite von José Mourinho Pokale zu gewinnen. Seit seinem Wechsel 2014 von Sporting Lissabon spielte er 239 Mal für die Spurs und schoss elf Tore.

© dpa-infocom, dpa:200721-99-873360/2

Mitteilung von Tottenham Hotspur