1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Erster Sommer-Transfer von Klopp: Kostas zum FC Liverpool

Premier League Erster Sommer-Transfer von Klopp: Kostas zum FC Liverpool

10.08.2020, 20:49
Yorgos Karahalis
Yorgos Karahalis AP

Liverpool (dpa) - Der englische Fußball-Meister FC Liverpool hat seinen ersten Transfer für die kommende Saison perfekt gemacht.

Der Club von Trainer Jürgen Klopp verpflichtete den griechischen Nationalspieler Kostas Tsimikas von Meister Olympiakos Piräus. Der 24 Jahre alte Linksverteidiger erhielt einen langfristigen Vertrag in Liverpool. "Er ist ein sehr guter Fußballer mit einer Einstellung zum Sieg und zum Wettkampf. Seine Mentalität gefällt mir sehr gut", sagte Klopp.

© dpa-infocom, dpa:200810-99-118039/2

Mitteilung FC Liverpool - englisch