1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Ex-Nationalspieler Ziege bei Atletico Baleares beurlaubt

Spanischer Drittligist Ex-Nationalspieler Ziege bei Atletico Baleares beurlaubt

15.03.2017, 19:33
Christian Ziege ist nicht länger Trainer beim spanischen Drittligisten Atletico Baleares. Foto: Daniel Maurer
Christian Ziege ist nicht länger Trainer beim spanischen Drittligisten Atletico Baleares. Foto: Daniel Maurer dpa

Palma de Mallorca (dpa) - Christian Ziege ist beim spanischen Fußball-Drittligisten Atletico Baleares wenige Monate vor Ablauf seines Vertrags beurlaubt worden. Der ehemalige Nationalspieler hatte den Club im November 2015 übernommen, sollte mit ihm in die zweite Liga aufsteigen.

Da er mit seiner Mannschaft dem Ziel aber derzeit hinterherlief und stattdessen Atletico droht, die Playoffs zu verpassen, sah sich die Vereinsführung von Atletico Baleares zum Handeln gezwungen. Als Nachfolger gab der Club José Joaquín Moreno Verdú bekannt.

Mitteilung