1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Fotos vom Training: Robben beim FC Groningen auf dem Platz

Erendivisie Fotos vom Training: Robben beim FC Groningen auf dem Platz

28.07.2020, 06:31

Groningen (dpa) - Arjen Robben ist beim FC Groningen allem Anschein nach ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 36 Jahre alte frühere Bayern-Star hatte wegen mangelnder Fitness zum Auftakt noch passen müssen, stand eine Woche später aber mit seiner neuen Mannschaft auf dem Platz.

Der Club aus der niederländischen Ehrendivision zeigte in den sozialen Netzwerken Trainingsbilder, darunter war auch ein Foto von Robben auf dem Rasen. Betitelt war der Beitrag unter anderem damit, dass "Robben wieder auf dem Feld" sei.

Der Stürmer hatte erst vor wenigen Wochen überraschend seine Rückkehr zum Profifußball bei seinem Heimatverein Groningen bekannt gegeben. Nach dem Abschied vom FC Bayern München hatte er vor einem Jahr seine Karriere beendet. Zum Auftakt trifft der Groningen am 13. September auf den PSV Eindhoven mit Trainer Roger Schmidt.

© dpa-infocom, dpa:200728-99-947877/2

FC Groningen

Spielplan Ehrendivision

Tweet Groningen mit Fotos