1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Liverpools Thiago fällt wegen Knieverletzung weiter aus

EIL

Premier League Liverpools Thiago fällt wegen Knieverletzung weiter aus

06.11.2020, 14:01
Neil Hall
Neil Hall PA Wire

London (dpa) - Der FC Liverpool muss wohl auch im Topspiel der englischen Premier League am Sonntag gegen Manchester City auf Mittelfeldspieler Thiago (29) verzichten.

Der Ex-Profi des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München hatte sich im Oktober im Stadtderby gegen den FC Everton eine Knieverletzung zugezogen. "Bei Thiago handelt es sich um eine Verletzung, die nicht operiert werden muss. Aber es braucht seine Zeit", sagte Trainer Jürgen Klopp (53) am Freitag. Thiagos Rückkehr werde zwar nicht mehr lange dauern, "aber für dieses Spiel wird er wohl nicht dabei sein."

© dpa-infocom, dpa:201106-99-238087/2

Aussagen von Klopp auf Homepage des FC Liverpool