1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Nationalspieler Can droht Operation

Schilddrüsen-Probleme Nationalspieler Can droht Operation

21.10.2018, 16:34

Turin (dpa) - Dem deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can droht wegen Problemen mit der Schilddrüse eine Operation. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler müsse sich wegen eines Schilddrüsenknotens weiteren Tests und Untersuchungen unterziehen, teilte sein Verein Juventus Turin mit.

Möglicherweise sei auch eine Operation notwendig, erklärte der italienische Fußball-Rekordmeister weiter. Ob und wie lange Can damit ausfällt, ließ der Club zunächst offen.

Der frühere Bundesliga-Profi war beim 1:1 seines Clubs gegen CFC Genua nicht zum Einsatz gekommen. Zuvor hatte der 21-malige Nationalspieler bei der 0:3-Niederlage der deutschen Auswahl in der Nations League gegen die Niederlande von Beginn an gespielt und war nach 57 Minuten ausgewechselt worden.

Mitteilung Juventus Turin

Emre Can beim DFB