1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Newcastle United verpflichtet Trainer Steve Bruce

Premier League Newcastle United verpflichtet Trainer Steve Bruce

17.07.2019, 11:15

Newcastle (dpa) - Der Premier-League-Club Newcastle United hat wie erwartet Steve Bruce als Trainer verpflichtet, gab der Tabellen-13. der vergangenen Saison bekannt.

Bruce hatte am Montag seinen Vertrag bei Zweitligist Sheffield Wednesday gekündigt. Der 58-jährige frühere Profi von Manchester United unterschrieb bei den Magpies einen Drei-Jahres-Vertrag. Er folgt auf den Spanier Rafael Benitez, der seinen auslaufenden Vertrag im Juni nicht verlängert hatte. Newcastle United ist bereits die elfte Trainerstation für Bruce, der zuvor unter anderem Huddersfield Town, den AFC Sunderland und Aston Villa trainierte.

Mitteilung Newcastle United