1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Ramos über Kroos: "Überragende Arbeit"

Stars von Real Madrid Ramos über Kroos: "Überragende Arbeit"

11.09.2019, 06:58

Berlin (dpa) - Der spanische Fußball-Nationalspieler Sergio Ramos schwärmt von seinem Kollegen Toni Kroos.

"Für mich ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams, das für die Balance sorgt", sagte der Verteidiger von Real Madrid über seinen Mitspieler im Interview des Internetportals "Sportbuzzer". "Seitdem er hier angefangen hat, hat er überragende Arbeit geleistet. Er bietet unserem Spiel Lösungen und ist ein außergewöhnlicher Vorlagengeber, der mir viele Kopfballtore aufgelegt hat." Fußball-Nationalspieler Kroos spielt seit 2014 mit Ramos zusammen und gewann dreimal die Champions League.

Sportbuzzer