1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Stolzer Preis für neues Chicago-Trikot von Schweinsteiger

Rund 150 Dollar Stolzer Preis für neues Chicago-Trikot von Schweinsteiger

21.03.2017, 15:39

Chicago (dpa) - Noch gehört Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht offiziell zum Kader der Chicago Fire, doch sein Trikot mit der Rückennummer 31 wird bereits zum Verkauf angeboten.

Das neue, im Online-Shop der Major League Soccer, erhältliche Kurzarm-Shirt in der "Authentic"-Version ist allerdings nicht ganz billig: Für 149,99 Dollar konnte es bestellt werden. In der Langarmversion kostet das Hemd sogar 179,99 Dollar.

Schweinsteiger unterzeichnete nach Angaben des MLS-Clubs einen Einjahresvertrag. Er müsse allerdings noch die medizinische Untersuchung und ein US-Visum erhalten, bevor er offiziell zum Kader gehören könne, hieß es.

Schweinsteiger-Trikot