1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Teambus von Manchester City bei Krawallen beschädigt

Champions League Teambus von Manchester City bei Krawallen beschädigt

04.04.2018, 19:51
Fans brennen bengalische Feuer ab als die Teams am Stadion ankommen. Foto: Peter Byrne/PA Wire
Fans brennen bengalische Feuer ab als die Teams am Stadion ankommen. Foto: Peter Byrne/PA Wire PA Wire

Liverpool(dpa) - Auf der Fahrt zum Champions-League-Spiel beim FC Liverpool ist der Mannschaftsbus von Manchester City bei Krawallen beschädigt worden.

"Wir entschuldigen uns uneingeschränkt bei Pep Guardiola, seinen Spielern, den Mitarbeitern und Offiziellen, die von dem Zwischenfall betroffen waren", teilte Liverpool auf der Club-Website mit.

"Das Verhalten einiger Personen war komplett inakzeptabel und der Verein wird vollständig mit den Behörden kooperieren, um die Verantwortlichen zu identifizieren", heißt es in dem Statement weiter. Medienberichten zufolge soll ein Fenster des Busses zerstört, aber niemand verletzt worden sein.

Informationen zum Spiel FC Liverpool - Manchester City

Informationen zum Viertelfinale der Champions League

Informationen zu den Clubs in der Champions League

Mitteilung des FC Liverpool