1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Coman muss Comeback für Frankreich verschieben

Bayern-Stürmer Coman muss Comeback für Frankreich verschieben

22.03.2019, 20:50
Muss mit seinem Comeback im Nationaltrikot weiter warten: Bayerns Kingsley Coman. Foto: Lino Mirgeler
Muss mit seinem Comeback im Nationaltrikot weiter warten: Bayerns Kingsley Coman. Foto: Lino Mirgeler dpa

Chisinau (dpa) - Das Comeback von Bayern-Stürmer Kingsley Coman bei Fußball-Weltmeister Frankreich ist kurzfristig geplatzt. Der 22-Jährige musste für das EM-Qualifikationsspiel gegen Moldau in Chisinau wegen Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem Aufwärmen passen.

Coman wurde daher kurz vor dem Anpfiff durch Blaise Matuidi ersetzt. Der Außenstürmer hat wegen diverser Verletzungen seit November 2017 nicht mehr für Frankreich gespielt und daher auch den WM-Titelgewinn in Russland verpasst. "Ich habe noch keinen internationalen Titel gewonnen, deshalb bin ich hungrig", hatte der 15-malige Nationalspieler im Vorfeld des Spiels gesagt.

EM-Qualifikation auf der UEFA-Homepage