1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Bruchhagen setzt Eintracht-Profis unter Druck

Bruchhagen setzt Eintracht-Profis unter Druck

08.12.2015, 11:18

Frankfurt/Main (dpa) - Der Frust des 0:1 im Hessen-Derby der Fußball-Bundesliga gegen den SV Darmstadt 98 ist bei Eintracht Frankfurt längst noch nicht verdaut.

Ein solches Spiel beschäftigt einen. Da geht man die einzelnen Sachen noch einmal durch. Fakt ist: Das Gesamtbild genügt nicht unseren Ansprüchen, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen in der Sendung heimspiel! des hr-Fernsehens.

Der 67-Jährige setzt die Profis unter Druck. Die Spieler müssen auf dem Feld dafür sorgen, dass es besser wird, und hart an sich arbeiten. Mit 14 Punkte aus 15 Spielen und dem folgenden Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund ist die Gefahr groß, noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Ein Patentrezept hat man nicht am Main. Die Methoden, wie wir das ändern, sind sehr diffizil, betonte Bruchhagen.