1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Darmstadt 98 stellt Verteidiger Milosevic frei

Verein bestätigt Darmstadt 98 stellt Verteidiger Milosevic frei

03.05.2017, 13:29

Darmstadt (dpa) - Der Tabellenletzte SV Darmstadt 98 wird im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nicht mehr auf den schwedischen Nationalspieler Alexander Milosevic setzen. Der Verein stellte den 25 Jahre alten Verteidiger frei.

Milosevic habe sich nichts zuschulden kommen lassen, spiele aber sportlich keine Rolle mehr und könne sich nun um einen neuen Club bemühen, sagte Vereinssprecher Tom Lucka. Zuvor hatte der "Kicker" auf seiner Internetseite über die Freistellung berichtet.

Milosevic war erst vor dieser Saison auf Leihbasis von Besiktas Istanbul zu den Lilien gewechselt. Unter Trainer Torsten Frings verlor er Ende Februar nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Augsburg seinen Stammplatz. Insgesamt kam der fünfmalige schwedische Nationalspieler nur auf 18 Bundesliga-Einsätze für Darmstadt.