1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Eurosport diesmal mit Live-Übertragung zufrieden

Bei 96 gegen HSV Eurosport diesmal mit Live-Übertragung zufrieden

15.09.2017, 21:58

München (dpa) - Bei der dritten Exklusiv-Übertragung eines Bundesliga-Spiels im Eurosport Player hat es offenbar keine größeren technischen Probleme gegeben.

"Wir freuen uns sehr, dass die Fans das heutige Spiel im Eurosport Player genießen konnten. Unsere Kommentatoren und unsere Produktion sind bei den Fans gut angekommen", hieß es nach dem Spiel zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV (2:0) in einer Eurosport-Mitteilung. Bei der Premiere vor drei Wochen hatte es massive Technik-Ausfälle gegeben, auch bei der zweiten Übertragung kam es zu einzelnen Problemen.

Das Abendspiel zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags war die dritte Partie, die in dieser Saison über Eurosport ausschließlich mit dem kostenpflichtigen Internetstream zu empfangen war. In den sozialen Netzwerken gab es während der Übertragung am Freitagabend positive Reaktionen, aber auch erneut Kritik und Beschwerden.

Bundesliga-Seite Eurosport

Eurosport Player