1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Frankfurts Dost vor Wechsel zum FC Brügge

Transfermarkt Frankfurts Dost vor Wechsel zum FC Brügge

23.12.2020, 13:48
Swen Pförtner
Swen Pförtner dpa

Frankfurt (dpa) - Stürmer Bas Dost von Eintracht Frankfurt steht laut einem Bericht der niederländischen Zeitung "AD" unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Brügge.

Der 31 Jahre alte niederländische Fußballprofi sei sich mit dem belgischen Tabellenführer bereits einig, schrieb das Blatt. Zuvor hatte "Bild" über den sich anbahnenden Transfer berichtet.

Dosts Vertrag beim hessischen Bundesligisten läuft bis zum 30. Juni 2022, er soll in Brügge bis 2022 unterschreiben. Von der Eintracht gab es zunächst keine Stellungnahme. Dost kam 2019 von Sporting Lissabon an den Main.

© dpa-infocom, dpa:201223-99-798211/2

Bericht bei "AD"

Dost-Porträt auf Eintracht-Homepage