1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Gladbach-Manager Eberl schließt Kruse-Verpflichtung aus

Bundesliga Gladbach-Manager Eberl schließt Kruse-Verpflichtung aus

14.04.2019, 06:42
Max Kruse steht derzeit noch beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Foto: Carmen Jaspersen
Max Kruse steht derzeit noch beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Foto: Carmen Jaspersen dpa

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat eine Rückkehr des Bremer Offensivspielers Max Kruse an den Niederrhein ausgeschlossen.

"Max ist ein fantastischer Fußballer. Wir haben ihn hier zwei Jahre erlebt. Ich weiß, er wird seinen Weg weitermachen. Er wird noch einen großen Vertrag unterschreiben, aber nicht in Gladbach", sagte Eberl im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF.

Kruses Vertrag läuft im Sommer bei Werder aus. Der Ex-Nationalspieler stand von 2013 bis 2015 in Mönchengladbach unter Vertrag.

Infos zu Max Kruse